HAAR-IMPULS

Lass das Haare schneiden zum Erlebnis werden.

Unsere Haupthaare sind der natürliche Rahmen unseres Gesichtes. Sie sind am schönsten, wenn sie sich frei entfalten dürfen.

Nachdem ich in verschiedene Techniken, des bewussten Haarschneidens, hineinfühlen und auch Ausbildungen machen konnte, habe ich mich für die sanfte Methode des Haar Balancing entschieden, natürlich mit meiner persönlicher Note. Ich nenne es Haar Impuls.
Ich lasse mich auf deine Persönlichkeit, deine Frisurenwünsche und die momentan entstandene Beziehung ein.

Mit wichtigen Grundlagen vom Coiffeur-Fachwissen und dem erlangten Wissen des energetischen Haareschneidens lasse ich einen harmonischen Haarschnitt entstehen.
Mit speziellen Schnittwinkeln berühren sich die Haarspitzen das hat eine nachhaltige Wirkung auf Fall und Fülle des Haares.

Die Sitzung findet im meinem ausgebautem Massageraum statt. So haben sie die Muse sich auf sich und das Geschehen einzulassen.

Der Ablauf einer Haar-Impuls Sitzung: Nach der Begrüssung besprechen wir ihre Frisur nach ihrem Wunsch und meinem Fachwissen
Der Haarschnitt wird ohne Spiegel geschnitten, so können sie sich ganz dem Sein und des Lebensfluss hingeben.
Der Haarschnitt wird mehreren Schritten durchgeführt, erst wird das Haar im Trockenen Zustand geschnitten, danach folgt eine entspannende Haarwäsche auf meiner Waschliege bei der ihr Nacken ganz frei liegen kann. Eine Kopfmassage rundet die Zeremonie ab.
Nun wird der Schnitt im nassen Zustand präzisiert und personifiziert.

Bitte waschen sie ihr Haar am Abend vorher oder am Morgen damit es locker fallen kann für die Beratung und den ersten Schnitt im Trockenen Haar.

 
Die Sitzung dauert ca. 1 Stunde 30 Minuten bis 2 Stunden
Stundenansatz             CHF 90.00            wird pro 10 Min. abgerechnet à CHF 15.00
 
Die obengenannten Preise verstehen sich als Grundpreise inkl. Mwst